Am nächsten Tag waren dann alle wieder an der Bushaltestelle versammelt, um den nächsten Spieltag anzupacken.


Warten auf den Bus.


Highlander mit seinen Schweizer Kumpels.


Ein Schnappschuss aus der Hüfte.


Der konnte richtig gut Trompete spielen :-)


Als erstes kam Schweiz-Kanada dran, wo die Schweiz auch wie Deutschland zuvor, eine Niederlage quittieren musste.


Babe steht schon mit dem Hammer bereit.


Diskussionen mit dem Schiedsrichter, gebracht hat's nichts.


Auch die Schweizer leisteten lautstarken Support.


Schweizer Angriffsversuch


Zu Huelfe, die haben doch alle einen Hammer!


Aber Babe wusste sich zu verteidigen.


Und wieder das Ahornblatt als Sieger.


Ein gut gelaunter Highlander.


Nach kurzer Erholung im Festzelt dann zum für das Viertelfinale extrem wichtigen Spiel:Deutschland-Lettland.


Kurz nach dem Line Up


Die meisten lettischen Fans waren schon abgereist.


Das Spiel beginnt.


Wie bei allen Spielen...


schreien die Fans ihr Team nach vorne.


Der Einzug ins Viertelfinale ist gesichert!


Auch hier war die Stimmung der Fans wieder meisterlich, die der Mannschaft nicht so sehr, zum Glück rissen sich die Jungs noch zusammen und konnten im letzten Drittel einen Rückstand ausgleichen und kurz vor Ende den Siegtreffer verbuchen. Viertelfinale, wir kommen!


Paaaaarty pur danach im Festzelt, sogar die Schweden liessen sich davon anstecken und feierten ausgiebig mit.


Es darf gefeiert werden!


Babe, feiern, nicht simsen!


Zake legt einen flotten Tanz aufs Parkett.


HaPe steht die Kuh auch ganz gut :-)


Einige sogar so ausgiebig, dass sie um 23.30 Uhr versehentlich in den Bus zum Campingplatz stiegen, weil sie ihn für den Bus ins Zentrum hielten. No comment :-)



Nach unserer Rückkehr begann die Lange Nacht. Zwei Düsseldorferinnen hatten wohl mit den Männern gewettet, dass sie länger wach blieben würden als diese.

Es wurde also ausgiebig getrunken, getanzt, gelabert sowie ein Strandbesuch bei Nacht unternommen.


Babe mit den Siegesfackeln


Highlander war inzwischen auf Rotwein umgestiegen :-)


Geh weg mit deinem Orangenwodka :-)


Nur eine kurze Ruhepause...


bevor Zake wieder das Tanzbein schwingt...


mit allen verfügbaren Damen :-)


Aber auch Gemeinschaftstänze haben etwas.


Dunkle Gestalten treiben ihr Unwesen am Strand.


Und rauchen erstmal eine rituelle Zigarette :-)



Da Highlander nicht mit zum Strand kam, bekam er eine Strafe aufgebrummt: Er musste Modern Talking hören und aus einem PUR-Becher Milch trinken. Eishockeyfans können echt grausam sein! Ich weiss nicht genau, wer die Wette gewann, weil ich mich kurz nach fünf ausklinkte, aber wie ich hörte, waren noch einige bis sieben uhr da.



Zur nächsten Seite

Zurück zur Hauptseite